Freitag, 31. Oktober 2008

Ahh - langsam fängt es an zu dämmern!

Gestern hab ich mich zu Fuß auf den Weg gemacht den Mount Royal zu erklimmen. Nachdem ich auf dem Hinweg schon fast dem Herztod erlag - ich muss wirklich aufhören zu rauchen - bin ich trotzdem ziemlich weit gekommen.

Und das beste daran ist, ist dass ich hier langsam mal n Plan hab, was wo ist:-)
Als ich dann beim Friedhof angkommen war (ich hatte keine Uhr dabeim, aber es waren ungefähr 3 Stunden vergangen) war mir doch etwas kalt und ich nahm den Bus, der zufälligerweise grade vorbeikam. Mit diesem fuhr ich ich zur Metro-Station "Mount-Royal" um von dort aus 11 Stationen zu "meiner" Metrostation zu fahren.

Ich glaub so viel bin ich schon lange nicht mehr gelaufen und zwischendurch hatte ich echt ein rotes Gesicht, falls man das auf dem Foto erkennen kann.





Happy Birthday Muddi!!!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ganz schön rot!Wie wärs denn mit nem
stadtplan? ich weiss immer noch nich ob du in Zehlendorf oder newkölln wohnst. wie hoch ist denn der mount Royal? wie der Kreuzberg? hab heute deine Mäuse überwiesen. kuss ma

Anonym hat gesagt…

hallo, ich nochmal, eben waren 5 fünf hübsche HALLOWEEN mädchen bei mir.
da binn ich alle Süssigkeiten losgeworden. na so was! die kommen jetzt zu dir, ma

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Danke für die Karte! Gut, dass du jetzt eine Bleibe inna Stadt hast. Männer - WG! Soso. Kathy Reichs hab ich letztes Jahr auch gelesen, bevor du mit deiner Schwester geflogen bist.Und zwar den, wo die Mädchen in irgendwelchen Kellern verschwinden. Na super! Sehr entspannt. War ein seltsamer Geburtstag. Später mehr.Bussi, Mama

berlinadian hat gesagt…

Ja genau das hab ich auch gelesen, mit den Mädchen im Keller :-(
Bitte für die Karte -der Telefonhörer in der Telefonzelle hat übrigens nach Penner gestunken. Jetzt muss ich mich erstmal waschen:-(
Also noch n schönen Tag allen.

PS. Ich glaube die haben hier Halloween an Stelle von Fasching.

Anonym hat gesagt…

Lustischer Schuh!Hier is mein Geburtstach gleich zuende.
Bei Sarah dauert er noch den ganzen Abend und bei Becci den halben Tag. Komisch , komisch. Aber jünger wird man davon nich. Nur die Sonne geht früh unter, falls sie da war. Weil, nämlich. An meinem Geburtstag is die Zeit immer auf Winter umgestellt.
Garantiert. Nachtichen, Mama

Anonym hat gesagt…

ohh,herzliche glückwünsche kommen 24 min. nachträglich aus hamburg.
liebe grüße an alle,petra.

Anonym hat gesagt…

Also ich bin definitiv nicht in Zehlendorf und auch nich im Prenzlberg. Auch sowas wie Marzahn und Co scheidet aus. Ich würde schätzen eine Mischung aus Charlottenburg-Kreuzberg - geht das?
Naja auf jeden Fall hab ich hier schon meinen arabischen Gemüseladen gefunden - da fühl ich mich wie in Kreuzberg:-)
Vielleicht doch eher wie gediegenes Friedrichshain - oder - man kann das hier irgendwie nicht mit Berlin vergleichen.
Ich wohne auf jeden Fall links vom Berg!