Sonntag, 26. Oktober 2008

So da bin ich :-)


Ausgeschlafen nach der ersten Nacht im neuen Heim!

Endlich...
Ich wusste ja, dass ich was finde, nun hat es genau 2 Wochen gedauert. Man bin ich erleichter:-)

Ich wohne jetzt in einem 3-bedroom + livingroom und Küche mit Balkon Apartment avec Cedric et Benjamin. Nachdem ich gestern hier angekommen bin und ich mit Cedric 2 Flaschen Wein geleert habe, bin ich totmüde ins Bett gefallen. Wir verstehen uns so soweit ganz gut. Benjamin ist übers Wochenende weggefahren, deshalb kenn ich den noch nicht.

Huhu Becci! Du kannst mich besuchen kommen, ich hab jetzt mein eigenes Zimmer :-)!!!

Ohne Dante und Allison wär die erste Zeit allerdings sehr schwierig gewesen - deshalb an dieser Stelle ein riesengroßes DANKESCHÖN!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

welcome my friend
welcome home
we are waiting for you so long
we are happy to see you with us again
our love for you is so strong.
Jippiiiiii! Glückwunsch und gutes zusammen auskommen wünscht ma

becci hat gesagt…

Yeeeay, na endlisch =)
Ach man, ick freu ma für dir, wa?
Und jetzt freu ich mich doch glatt noch mehr, dass ich dich besuchen kann :)
Nich mehr langeee!!
Kuss Kuss

Anonym hat gesagt…

congratulations..and celebrations..

nee wirklich ma. cool. :)

Anonym hat gesagt…

riiichtig schöön.
hat wohl alles so sein sollen!!glückwunsch kommt auch von mir,alles liebe,petra.

Anonym hat gesagt…

kongrätuläischen. Und danke für die FÜhrung mit deinem Laptop im Arm über Videoskype. War ein bisschen wackelig, aber egal. Mahc ma noch mer Wohnungsfotos und kauf dir mal n headset.
LG,
Chris