Dienstag, 28. Oktober 2008

Mein winzig kleines Zimmer :) fast fertig!

Mein Tag heute war nichts besonderes, denn ich war wieder einmal im Shop auf Granville Island und doch hat es mir super viel Spaß gemacht, sodass ich gar nicht gemerkt habe, wie schnell die Zeit verging.
Die Sonne schien heute Vormittag mal wieder wie verrückt, sodass mein Weg zur Insel sehr sehr schön war und ich auf ein Neues diese wunderschönen Herbstfarben genießen konnte. Im Shop ging es heute nur um kleine, aber wichtige Detailarbeiten und so war ich erst wieder oben am Computer, um meine Lampen und meinen Lichtschalter undweitere Kleinigkeiten zu zeichnen und dann anschließend schneiden zu lassen, damit Terry sie dann morgen ansprühen kann und ich sie in mein Zimmer einbauen kann.
Ich beschäftigte mich dann anschließend mit meiner weiteren Suche nach Stoffresten für mein Bettchen, denn so ganz nackig, sieht das doch sehr ungemütlich aus! Ich war heute auch erfolgreich und konnte tolle Stoffe finden, bei denen ich mich gar nicht entscheiden konnte, welchen tollen Blaubton ich denn nun für meine Bettwäsche verwenden möchte ;)
Ich dachte erst, ich würde richtige kleine Kissen nähen, doch einfach Stüropor mit Stoff zu bekleben, ist viel einfacher und geht auch schneller.
Ich schnitt mir also meine Kissenformen zurecht und beklebte dann jedes Kissen mit einem Stoffstreifen. Die Kissen und die Decken klebte ich dann auch direkt auf mein Bett und den Sessel,damit nichts verloren geht oder durch die Gegend fliegt, während das komplette Modell dann irgendwann in meinem Koffer ist.
In der Lunchpause setzte Bernd mich in dem kleinen Shop ab, um mich in Ruhe nach meinen Zimmerpflanzen suchen zu lassen. Nur in dem kleinen Shop werden nämlich Bäume und Pflanzen "hergestellt". Zurück im Hauptladen hatte ich dann meinen Lunch und legte dann aber gleich wieder los, mit dem Einrichten meines Zimmers. Ich klebte meine Fotocollagen nun an die Wände, damit ich morgen meine Möbel an den Teppichboden kleben kann und die Wände quasi nur noch über den Boden stülpen muss. Bevor ich das allerdings tun kann, muss ich noch meine Bücher, Kisten und Lampen im Zimmer und in den Regal anbringen.
Hach, aber ich bin so gespannt, wie im Endeffekt alles zusammen aussehen wird. Die einzelnen Sachen sehen zumindest total süß aus und ich bin total begeistert von meinem Bett, auch wenn ins Modellbett nicht annähernd so viele Kissen passen wie ins Original!
Irgendwie finde ich auch, dass mein Zimmer in dieser kleinen Form total vollgestellt aussieht. Naja vielleicht ist es auch die Sichtweise, denn normaler Weise gucke ich ja nicht so oft von oben in mein Zimmer ;)
Ich freu mich auf morgen und jetzt hätte ich gern, dass Sherry den Fernseher UND den Computer ausmacht und mich noch ein bisschen in Ruhe lesen lässt...
Gute Nacht!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Zimmer IST total vollgestellt :-)
Zum Transpot würde ich folgendes vorschlagen:

Du nimmst das Modell von Vancouver nach Montréal mit im Handgepäck und von hier aus schicken wir es als Päckchen nach Berlin.
Am besten zu hast eine Kiste, in die es genau reinpasst. Dante arbeitet doch bei Purolater, das ist sowas wie ups und der kriegt da Rabatt, wär doch zu schade, wenn das Modell im Koffer kaputt geht. Außerdem hast du dann auch mehr Platz im Koffer für andere Sachen, die man stopfen kann.
Wie sind denn eigentlich die Maße von dem Zimmer? Also die Miniversion?
Kuss,
Sarah

becci hat gesagt…

Ja hoert sich ganz gut an.
Es wird auf jeden Fall erstmal in eine Plexiglasbox kommen und dann hat Bernd bestimmt noch eine Box/Kiste, was auch immer, in die dann alles zusammen reinpasst.
Das Zimmer ist jetzt ca. 22 x 12 cm gross und an der hoehsten Stelle 23cm hoch.
Ach das wird schon. Ich weiss nur nicht, wie schwer es im Endeffekt sein wird!
Mal sehen mal sehen! :) Becci

Anonym hat gesagt…

das zimmer ist total toll!!! respekt, wie du das geschafft hast!

die lora

Anonym hat gesagt…

Hi, die Schwester hat Recht. Dein Zimmer is total vollgestellt. Passt ja auch ne Menge rein. Aber das Modell sieht trotzdem total toll aus.
Und Sarah hat ja nie viel Zeugs besessen, die hat gut reden.......
Schmatz, Mama

Anonym hat gesagt…

Hä ? - Zeug besessen - ICH???
Kann ich mich nich dran erinnern, dass ich mal viel Zeug hätte!

Anonym hat gesagt…

Genau! Sach ich doch;)Mama