Freitag, 3. Oktober 2008

Herbst

Ab heute ist der Herbst auch in Canada angekommen und es regnete fast den ganzen Tag über. Das war allerdings nicht so richtig schlimm, denn ich verbrachte den Tag ja im Shop und da habe ich nicht viel vom Regen gemerkt.
Ich war wieder mit meinem Lernprogramm beschäftigt und konnte mir einige neue Sachen beibringen und aufschreiben. Das fühlt sich wirklich ein bisschen so an, wie Schule, nur dass etwas lerne, was mich interessiert. Das es leider auch in der Mittagspause regnete, konnte ich zwar ein bisschen frische Luft schnappen, aber nicht sehr lange draußen bleiben. Also hatte ich ein wenig Zeit, um ein paar eMails zu schreiben.
Tja und ansonsten ist heute nicht viel passiert, denn ich lernte und fuhr dann mit Bernd zusammen kurz einkaufen und dann nach Hause. Wegen des Regens war ich danach einfach mal faul und hab nicht wirklich etwas gemacht, außer Postkarten zu schreiben und fern zu sehen.
Ihr habt ja morgen alle frei, denn in Deutschland ist Tag der deutschen Einheit, aber ich werde morgen wieder nach Granville Island fahren und weiter fleißig sein.
Ich hol mir jetzt noch einen Tee und kuschel mich in meine 3 Decken =) Es gibt hier nämlich keine Heizung. Ja richtig gehört, ich kann nicht heizen!
Dafür habe ich einige Pläne mit meinen lieben Cousins am Wochenende!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Höhö,
ich hab auch nicht frei - aber meinen LETZEN Tach uff Abeet :-)

See you soon in Canada!!!
Yeah!

becci hat gesagt…

YEAY!!

ich glaube, genau JETZT hast du es geschafft! ich bin stolz auf dich!!
bis baaald :D
kussi, becci

Anonym hat gesagt…

Naja - JETZT!!!
Puh - eeeendlich :-)