Freitag, 17. Oktober 2008

Hoffnung stirbt zuletzt... ?

Also irgendwie bin ich langsam wirklich enttäuscht. Die Couchsurferinnen haben sich natürlich nicht ein einziges Mal gemeldet. Nicht mal, um mir zu sagen, dass aus unserem Treffen nichts wird. Das ist echt traurig, vielleicht soll ich daraus lernen, allein klar zu kommen, aber es geht mir ja nicht mal darum, den ganzen Tag mit vielen Leuten zu verbringen, sondern einfach Vancouver und seine Bewohner etwas näher kennen zu lernen.Jedenfalls war heute wirklich nicht mein Tag. Ich hab, so gut es ging, ausgeschlafen und war anschließend joggen. Leider hat es auch den ganzen Tag über geregnet, was mich aber nicht abhalten sollte. Ich quälte mich aber über die ganze Strecke und kam einfach nicht in Schwung. Danach fühlte ich mich aber, als wäre ich 3 Stunden gerannt und nicht 40 Minuten. Tja und so ging der Tag irgendwie auch weiter.
Nach der schönen warmen Dusche konnte ich micht beim Frühstücken nicht wirklich entspannen, da der Fernseher so laut lief, dass Sherry nichts von den komischen Börsenzahlen überhört und in meinem Zimmer kam ich auch nicht zur Ruhe.
Ich wartete auf den Anruf und darauf, dass ich wenigstens im Trockenen zu Safeway laufen konnte, um Käsekuchenzutaten einzukaufen. Beides erfüllte sich nicht und so lief ich im Nieselregen ohne Anruf zum Einkaufen. Wieder Pech gehabt, denn die richtigen Zutaten gibt es in dem "kleinen" Safeway gar nicht.Zu Hause angekommen, gab es Pizza und ich hoffe, Ryan bringt Bernd noch ein paar DVDs für mich mit, die beiden müssen noch ein Model ausliefern.
Ich kuschel mich jetzt wieder mal ein, nicht dass mir heute noch was schlimmeres als Regen und "kein Anruf" passiert...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wahrscheinlich muss es auch solche Tage geben. Sieh es als Erfahrung an. Auch wenn es eine nicht so schöne ist.
Grüße + Küsse aus der Heimat.
PAPA

Anonym hat gesagt…

am liebsten möchte man dich in den arm nehmen,beim lesen.
was sind das für doofe hühner.
wenn du von dem familieren umfeld schreibst,bekomme ich eine gänsehaut:habe den plärrenden fernseher: noch gut in der erinnerung.
liebe gedanken aus der ferne,petra.