Montag, 6. Oktober 2008

Superman

Dieses Wochenende stand sehr im Zeichen der Familie und sollte also mit meinen lieben Cousins weitergehen, denn ich traf heute gleich alle vier.
Wir waren zum Brunch mit Sharon, Rob und Ky verabredet und außer Kris, der arbeiten musste, kamen auch Mike, Ryan und Darci.

Das Restaurant war vollkommen überfüllt und deswegen mussten wir erst einmal eine halbe Stunde auf unseren Tisch und dann auch noch eine dreiviertel Stunde auf das Essen warten. Und Canadier wissen wirklich nicht, wie man richtig Brunch isst. Ich finde, Brunch macht nur Spaß, wenn man ein riesiges Buffet hat, an dem man ungefähr 3 Stunden essen könnte, wenn man nicht schon nach 20 Minuten total voll wäre :) Und natürlich mit Saft und Obst und Kaffee und Brot und und und… Ihr wisst, was ich meine, oder? Jedenfalls war es nicht so spaßig, wie ich es mir erhofft hatte, aber dafür hatte Kyden endlich den Supermann-Strampelanzug aus Berlin an und sah zum Anbeißen süß aus :) Leider war er heute ein bisschen quengelig, obwohl das bei ihm auch nicht wirklich schlimm ist, weil der Kleine irgendwie nicht so richtig laut wird. Er jammert dann zwar vor sich hin und zieht viele sehr lustige Grimassen, aber geschrieen hat er noch nicht. Nachdem wir also das Essen bekamen und Kyden von Einem zum Anderen gereicht wurde, machten wir uns wieder auf den Heimweg.


Jedenfalls dachte ich das und auch Mama erwartete meinen Anruf. Nur leider gab es dann noch ungefähr 10 spontane Planänderungen und ich war total genervt, weil es eigentlich total unnötig war, aber ich konnte nichts daran ändern und so konnte ich Mama wenigstens noch Gute Nacht sagen.
Bernd und Sherry hatten noch eine andere Verabredung und fuhren fast gleich wieder los, Kris war immer noch arbeiten und Mike holte das alte Sofa von Rob und Sharon ab, denn sie hatten gerade ein neues gekauft und Mike sammelt schon Möbel für sein eigene Wohnung.
Ich war jedenfalls allein zu Hause und hatte darauf eigentlich überhaupt keine Lust, besonders als durch die kalten Wolken die Sonne durchdrang. So fuhr ich zur Oakridge Mall und sah auf meinem Weg mal wieder eine ganz andere Gegend von Vancouver, die voll von vielen verschiedenen, aber sehr herbstlichen Farben ist.
In der Oakridge Mall fand ich auch keine schöne Jacke und hatten auch sonst eigentlich keine Lust mehr, shoppen zu gehen, denn es ist einfach immer dasselbe, hässlich oder teuer! :(
Außerdem machen die Läden am Sonntag ja eh um 18Uhr zu, deswegen machte ich mich dann leider im Regen wieder auf den Heimweg. Und hier sitze ich mal wieder eingekuschelt in meinem Bett und schreibe…

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, ich denke Mike will nach Japan oder Australien? Da braucht er doch kein Sofa! Superman gefällt mir mir total gut. Kann er auch fliegen?
Bussi, Mama

becci hat gesagt…

Ja, aber danach will er nicht mehr zurueck in die Garage, sondern in eine eigene Wohnung! und dafuer sammelt er schon Moebel...

Ich versuch es das naechste mal mit dem Fliegen ok?? :)

Anonym hat gesagt…

Am besten ist das Foto, wo du eine Grimasse machst und Kyden ganz verständnislos guckt.Sozusagen das Umkehrfoto!Mama