Montag, 13. Oktober 2008

Thanksgiving

Gestern war ich schon um 6 Uhr morgens wach und hab versucht das Internet zum Laufen zu bringen, woran ich aber kläglich gescheitert bin und warten musste, bis die Familie um 11h aufgestanden ist und mir geholfen hat.
Dann sind wir irgendwann in ein ShoppingCenter gefahren und ich wurde langsam müde. Anschließend waren wir noch bei Allisons Eltern zum Thanksgiving-Essen, wo es mir doch immer schwerer fiel, meine Augen noch aufzuhalten. Als auch das Essen überstanden war, fiel ich hundemüde ins Bett. Heute hab ich schon bis 8 Uhr geschlafen.
Jetzt sind wir gerade mit dem Frühstück fertig- gleich werde ich meine eine Bewerbung fertig machen und abschicken.
Leider regnet es hier gerade, aber ich denke trotzdem, dass ich mal in die Stadt fahren werde. Und morgen muss ich mir meine Social Insurance Number besorgen.

Schöne Grüße überallhin:-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was gabs denn zum Essen bei Thanksgiving? Und wann kommst du denn zurüück? Mama

Anonym hat gesagt…

setz dein kind nicht so unter stress,die muß erst richtig ankommen....liebe ist so schwer,besonders das loslassen!!
gabi,du bist süß.
herzliche grüße überall hin :)
petra.

Anonym hat gesagt…

hallo becci,
wollen wir zu weihnachten so einen vogel braten?
weil fondue hatten wir ja schon.
hier gibt es schon janz fille weihnachtsleckereien, zimtsterne dominosteine usw. in vancouver auch?
kuss grandma

Anonym hat gesagt…

Wat?! jetz gibs doch Zimtsterne oda wat?
Natoll ;-)