Freitag, 10. Oktober 2008

wärmer =)

Spontan machte ich mich heute nach dem Frühstück mit Sherry zusammen auf meinen Weg nach Granville Island, auf dem wir noch bei zwei Läden anhalten wollten, in denen Sherry günstige Jacken gesehen hatte.
Aber auch hier hatte ich kein Glück, denn nichts gefiel bzw. passte mir genau. Ich fand mal wieder eine sehr schöne Jacke, die es allerdings nur in weiß gab und für 100$ möchte ich mir einfach keine weiße Jacke kaufen.
Langsam hab ich auch wirklich keine Lust mehr, shoppen zu gehen oder Jacken anzuprobieren. Whistler ist wirklich meine letzte Hoffnung, danach gebe ich die Such endgültig auf. Mama hat auch schon vorgeschlagen, mir meinen Mantel nachzuschicken. Tja langsam bleibt uns nichts anderes mehr übrig.
Auf Granville Island machte ich mich dann wieder an meine Pläne für mein Zimmermodell, an denen ich weiter zeichnete. Diese konnte ich heute auch abschließen und morgen werde ich dann damit anfangen, die Möbel alle so zu zeichnen, wie sie dann geschnitten werden müssen. Ich werde auch noch ein paar Details entwerfen, wie zum Beispiel meinen Laptop und ein paar Bücher, die das Zimmer lebendiger machen werden. Darauf freue ich mich schon, auch wenn diese Dinge am Anfang alle sehr merkwürdig aussehen werden, in Einzelteile verschnitten und noch ohne Farbe. Aber den Prozess werde ich von vorne bis hinten allein durchschreiten. Ich zeichne, schneide und klebe allein, nur das bemalen darf ich höchstwahrscheinlich gar nicht allein machen, aber immerhin kann ich ja dann dabei zu sehen. In meiner Lunchpause hat es leider geregnet, deswegen fiel mein Spaziergang nicht sehr lang aus, aber ich schlenderte ein bisschen durch den Kids Market und schaute mir die witzigen bunten Spielzeuge an. Bernd geht es zurzeit, glaube ich, nicht besonders gut, er schläft nicht gerade gut und macht sich viele Sorgen um seinen Shop. Er hat Angst seine Leute aufgeben zu müssen und auch vielleicht den ganzen Laden, den Bach hinunter gehen zu sehen. Ich kann leider auch nichts anderes tun, als ihm Mut zuzureden, aber dennoch fuhren wir deswegen wieder früher nach Hause.
Zu Hause zog ich mich dann schnell um, damit ich meine Motivation nicht gleich wieder verliere und machte mich auf den Weg in den Pazific Spirit Park, um eine Runde laufen zu gehen, da der Regen am Nachmittag wieder aufgehört hatte.
Nach meinem einsamen Dinner machte ich noch eine Waschmaschine voll und warte jetzt noch auf den Trockner, damit ich mich in mein Bett kuscheln kann und noch ein bisschen lesen kann, vorm Einschlafen.
In meine Zimmer wird es langsamer wirklich wärmer, denn heute ist DER Tag der Heizung. Nachdem ich nämlich letzte Nacht nicht wirklich gut geschlafen hatte und mit Halsschmerzen aufwachte, fragte ich dann doch mal nach einer Heizmöglichkeit und tadaa anscheinend gibt es eine =)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na siehste.Man muss eben manchmal einfach den Mund aufmachen.Mama