Dienstag, 14. Oktober 2008

Irgendwas stimmt hier nich ... man kann die Fotos nicht in die richtige Reihenfolge sortieren :-(








Nachdem die Family aus dem Haus war, machte ich mich alleine auf den Weg in die Stadt.
Zuerst musste ich durch einen Tunnel, um den Bus auf der anderen Seite des Highways zu erreichen.

Den Tunnelgang überlebt und im Bus angekommen, hatte ich kurz das Gefühl in Bournemouth zu sein, gemessen an der Häßlichkeit der Leute. Leider stieg, dann auch noch ein stinkender Mann ein, der sich neben mich setzte. So konnte ich 20 Minuten das Eau de Peenér genießen. An der Endhaltestelle angekommen, kam ich mir vor als wäre ich an einem Bahnhof, der eine Mischung aus Kotti und Zoo ist. Bloß schnell weg, dachte ich mir und ging hinunter zum Fahrkartenschalter.

Dort erstand ich eine Monatskarte – auf franzöisch. Vielleicht hab ich auch deshalb viel zuviel bezahlt, denn für diesen Monat wäre ich mit 2 Wochentickets günstiger gefahren. Das Lehrgeld musste wohl sein, dafür hab ich gelernt, dass ich eigentlich doch ganz gut Französisch sprechen kann, wenn es sein muss. Der Typ am Schalter hat nur einfach nix von einem Wochenticket gesagt.

Die Fahrkarte in der Hand, machte ich mich mit der U-Bahn auf in die Stadt. Ich glaube es lag daran, dass heute eigentlich ein Feiertag war, aber es waren nur komische Leute unterwegs. Zumindest hoffe ich das. Als Becci und ich letztes Jahr hier waren, hat uns entweder die Sonne geblendet, so dass wir die nicht gesehen haben oder die sind neu.

Nachdem ich mich ein wenig verirrte, fand ich dann doch noch eine Straße in der es Läden gab und schlenderte dort entlang. Als ich fertig war, war ich dann aber doch ganz froh bald wieder zu hause zu sein. Wo ich jetzt auch bin und nu doch endlich diese Bewerbung fertig machen muss!!!

7 Kommentare:

becci hat gesagt…

Das Eau de Peenér hört sich sehr interessant an... Ein gutes Weihnachtsgeschenk ??
Ich hab auch schon mal versucht, mit Firefox einen Blogeintrag hochzuladen, das klappt bei mir gar nicht, da kommt immer eine Errormeldung und Fotos sortieren geht schon gar nicht! Du musst das mit dem Internetexplorer machen! Leider...
Trotzde wünsch ich dir hier auch noch mal eine gute Nacht! Bis morgen =) Kuss, Becci

Anonym hat gesagt…

Also nicht nur bei der deutschen Bahn wird man schlecht beraten, das geht auch bei der Montrealer BVG! Super!Mama

Anonym hat gesagt…

Mmh!? Welche ist denn die richtige Reihenfolge? Schon wieder Mama

Anonym hat gesagt…

hallo du da in canada!!!
man so was fleißiges hab ich ja noch nie gesehen! ich schaffs grad mal enmails am wochenende zu schreiben - einmal am tag einen blogeintrag...unmöglich für mich..respekt beccilein^^ - und 1000 küsse aus dublin

Anonym hat gesagt…

achso...ich bin sophia...hab ich ganz vergessen und dieses anonym verwirrt mich...also noch mehr küsse aus dublin =)

Anonym hat gesagt…

Naja das Bild mit Sexshop gehört zum Thema verirrt, das Tunnelbild zum Tunnel, das mit dem Stinktypen zum Busfahrabschnitt und das Frühstücksbild sollte vor allen anderen Sachen sein - SO!

Anonym hat gesagt…

Also das mit Bournemouth find ich jetz aber n bischen harsh :(

Sonst so? :p